News



Rebecca auf Instagram:

Aktuelle Bilder und Videos meiner Auftritte sowie Eindrücke aus meinem Leben findest Du direkt auf meinem Instagram Profil unter:  rebecca_sammet



Hast du schon mein neues Video gesehen?

Your Song

Gut Ding will Weile haben. So gibt es endlich wieder ein neues Video auf meinem You Tube Kanal und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

"Your Song" ist auch eines meiner persönlichen Lieblingslieder! Ich hoffe auch Euch gefällt meine Version?

 

Bis Bald Eure Rebecca


0 Kommentare

Deine Band für Dein Event- akustisch interpretierte Musik von Sammet & Seide

Du suchst eine kleine aber feine Band für Deine Firmenfeier, deine Weihnachtsfeier oder auch den runden Geburtstag Deiner Mutter? Hör mal rein, vielleicht sind wir genau die Richtigen für dich! ;)

www.sammetundseide.de

Kennst du schon meinen YouTube Kanal?

Ich stelle regelmäßig (mind. 1 x im Monat) neue Aufnahmen auf meinen YouTube Kanal. So könnt Ihr Euch für Eure Feier gleich mal etwas Inspiration zur Liedauswahl holen oder einfach schöne akustisch interpretierte Musik von Sammet & Seide genießen!

Schaut gerne gleich vorbei - LINK - und lasst mir ein LIKE oder ein kostenloses ABO da. Auch über Eure Kommentare freue ich mich natürlich!

 

Sonnige Grüße sendet Euch

Rebecca



Neues Jahr - neues Glück! 2017 kann kommen!! :)

Ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes sowie erfolgreiches neues Jahr!

Auch 2017 wird wieder geheiratet, getauft und gefeiert, einige Buchungen durfte ich schon in meinen Terminkalender eintragen, aber es ist noch etwas Platz  - Ich freue mich also auf Eure Anfragen!

 

Wenn Ihr Neugierig auf meine Arbeit seid, dann schaut auch gerne auf meinem Youtube Channel vorbei und lasst mir ein LIKE oder ein ABO da -  einfach HIER klicken!


Toller Tourstart für die  "Viva Las vegas" Show der Roll Agents - The Elvis Xperience!

What a Show! Am 07.04.16 feierten die Roll Agents - The Elvis Xperience die Premiere der neuen Show "Viva Las Vegas" im ausverkauften Theaterhaus Stuttgart! Gleichzeitig als Start der Deutschlandtour - am 06.05.2016 gehts weiter in Öhringen.

 

Mehr Infos unter: www.roll-agents.de

Freie Trauung unter freiem Himmel mit viel Herz!

Mit Liedern wie "River flows in you" zum Einzug, "Nothing else matters" in der wunderschönen Version von Lucie Silvas und "All of me" durfte ich heute in Begleitung meines Pianisten eine freie Trauung unter freiem Himmel begleiten. Kombiniert mit einer Herzergreifenden Rede war auch ich spätestens beim Lied zum Ausug "You are my rock" den Tränen nahe...

"Unser Tag! Der perfekte Tag!"

Die Braut des heutigen Tages wünschte sich sehnsüchtig zwei Titel von der lieben Helene Fischer. Diesen Wunsch konnte ich ihr nicht ausschlagen und performte heute für das Brautpaar zwei wunderschöne Titel - "Du lässt mich sein, so wie ich bin" und "Unser Tag"

Wir machen das klar! Jam Delay mit der Disco No. 1 in Neubeckum!

Heute war ich mit der Jan Delay Tribute Band "Jam Delay" und der Disco No. 1 in Neubeckum bei Frankfurt unterwegs. Mit Glitzer und groovigen Songs brachten wir die Zuschauer zum mitgrooven und mitsingen! Da war der Spaßfaktor beim Publikum wie auch Band gaaanz hoch! Schaut hier:

Heimspiel! Trauung in der Kirche St. Michael im schönen Schwäbisch Hall!

Heute hieß es auf in die Heimat! In Schwäbisch Hall durfte Sammet & Seide eine Trauung in der für Hochzeiten sehr begehrten Michaelskirche, mit Liedern wie Hallelujah, Ja und Thinking out loud (Ed Sheeran) begleiten.

Can you feel the love tonight...

...Liebe lag in der Luft heute in Vaihingen an der Enz. Nach dem Einzug zu "The Rose" durfte ich das Brautpaar mit dem Klassiker "Can you feel the love tonight" verzaubern. Einen rührenden Abschluss fand die Trauung nach dem Ringtausch mit "Das Beste" von Silbermond. Ich Liebe meinen Job... :)

Rührende Trauung im schönen Nagold Emmingen...

mit Liedern wie "The Rose" zum Einzug, "All of me" von John Legend nach dem Ja-Wort und "Dir gehört mein Herz" zum Ausklang durfte ich heute eine sehr rührend gestaltete Trauung musikalisch begleiten. Natürlich habe ich auch ein paar visuelle Eindrücke für Euch festgehalten ;)

Kinder- und Heimatfest in Laupheim mit Sun´n´Fun

Mords a Gaudi!

Die hatten wir gestern mit vielen feierwütigen Gästen im Burgerzelt beim Kinder- und Heimatfest in Laupheim. Mit der Coverband Sun´n´Fun - live music durfte ich mit meinen Mitmusikern für ordentlich Stimmung sorgen - hier ein paar Eindrücke für Euch :)

Sammet & Seide schickt euch liebe Grüße aus der Christuskirche in Sindelfingen!

Ihr Lieben, heute durften mein Pianist Christian und ich Teil einer sehr schönen evangelischen Trauung in der Christuskirche in Sindelfingen sein. Musikalisch begleitet wurde die Trauung von uns mit Liedern wie "Ja" (Silbermond), "The book of love" (Peter Gabriel) und dem Gospel Klassiker Amazing Grace :)

Traumhafte Umgebung - Standesamtliche Trauung auf Schloss Kirchberg!

Ihr Lieben, ich durfte heute Teil einer bezaubernden Trauung auf Schloss Kirchberg bei Murrhardt sein. Durch die Traumhafte Kulisse rund um das Schloss und ein wunderschön eingerichtetes Trauzimmer war das auch für mich als "Hochzeitsprofi" ein kleines Highlight! Empfehlenswert, für alle die nur Standesamtlich heiraten möchten, aber trotzdem Wert auf ein schönes Ambiente legen ;)

Schloss Liebenstein - tolle Location um zu heiraten!

Ich durfte heute gesanglich eine sehr schöne freie Trauung in der schnuckeligen Kapelle auf Schloss Liebenstein veredeln!

Vielen Dank an das Brautpaar :)

News! Eine eigene Homepage für Sammet & Seide

Ihr Lieben! Meine bis jetzt noch kleine aber feine Acoustic Band, Sammet & Seide ist nun auch direkt Online ansteuerbar!

Unter www.sammetundseide.de erfahrt Ihr mehr zur Band.


Viel Spaß beim Stöbern! Eure Rebecca


Ein neues YouTube Video ist online - Hallelujah :)

Viel Spaß beim anschauen, teilen und mitsingen ;)


Liebe Grüße

Rebecca


Die Bilder sind online! Ein neues Kleid für meine Homepage

Dank meinem guten Freund und Fotografen Tobias Egle darf mein Internetauftritt ab heute in neuem Glanz erscheinen. Ich finde die Fotos sind sehr gelungen und geben den Rahmen für ein harmonisches Bild ab. Aus über 300 Bildern haben wir einige ausgewählt, die ihr auf den Seiten dieser Homepage bewundern könnt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß daran wie ich ;)


Fotoshooting! Bald gibts neue Bilder für diese Homepage

Um meine Homepage für euch noch schöner gestalten zu können gab es gestern ein großes Fotoshooting! Natürlich wird es noch ein Weilchen dauern, bis Ihr das Ergebnis dann hier auf meiner Homepage bewundern könnt. Damit Ihr nicht so lange warten müsst, habe ich einen kleinen Vorgeschmack für Euch - Ein paar "Making of" Bilder! Danke auch an den Fotografen Tobi :)

 

Liebe Grüße, Eure Rebecca

Sammet & Seide findet Ihr jetzt auch auf You Tube!

Ihr Lieben, schaut euch gerne auch meinen You Tube Channel an! Seit heute gibt es dort auch etwas Schönes von Sammet & Seide. Ihr alle kennt bestimmt das wunderschöne Lied "Someone like you", das im Original aus der Feder von Adele stammt - gleich anschauen!!! Hier der Link - Viel Spaß! :)

Neue Aufnahmen von Sammet & Seide

Um Euch einen Eindruck davon zu geben wie Sammet und Seide klingen kann, haben Christian und ich uns heute daran gemacht etwas für Euch aufzunehmen.

 

Schaut schnell in die Rubrik Hörproben!

 

Liebe Grüße

Eure Rebecca

Sammet und Seide - ein neues Projekt ist geboren

Gesang begleitet durch den wunderschönen Klang eines Flügels. Zusammen mit dem Pianisten Christian König wurde das Duo "Sammet und Seide" geboren.

 

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, sind wir bereits fleißig am proben. Im Moment sind natürlich auch jede Menge Weihnachtslieder wie zum Beispiel "Oh Holy Night" oder "Wonderful Dream" dabei, aber auch beliebtes aus Soul und Pop - erfahre hier mehr über uns.




Besuche Rebecca auch auf Facebook!