Gesangsunterricht



 

Professioneller Gesangsunterricht in Böblingen bei Stuttgart

Du singst gerne oder bist einfach neugierig darauf dich als Instrument und Deine eigene Stimme kennenzulernen?

Ich begleite Dich auf einem spannenden Weg Deinen eigenen Sound zu finden. In erster Linie ist es wichtig, dass du Freude am Singen findest. Dazu vermittle ich Dir auch wie du mit der richtigen Technik und unter Einsatz des Körpers ein gesundes Stimmergebnis erzielst.

 

Durch meine Ausbildung zum Gesangslehrer bei Fola Dada (Stimmwerk Stuttgart - Ganzheitlicher Unterricht für Leib und Seele) und meine jahrelange Bühnenerfahrung als Sängerin in Bands, Solo und im Chor biete ich ein breites Spektrum an Wissen, das ich gerne mit dir teilen möchte.

Zusammen gestalten wir Deinen individuellen Unterrichtsplan, je nachdem welche Ziele du verfolgst.

 

"Einsam sind wir Töne, Gemeinsam sind wir ein Lied"

(Ya Beppo)         



Inhalte:

  • Stimm- und Gehörbildung
  • Physiologisches Singen
  • Songbearbeitung (Rock, Pop, Soul)
  • Songinterpretation & -improvisation
  • Singen mit Mikrophon

Preise:

  • Einzelstunde  35,- Euro (45 min)
  • 5er   Karte    160,- Euro
  • 10er Karte   300,- Euro


Melde dich jetzt für deine Gesangsstunde an!

Kontaktformular

mail {at} rebeccasammet {punkt} de

Online-Buchungsportal Terminland:

www.terminland.de/rebeccasammet

Telefon:

0176 / 24 63 25 49