Gästebuch



Ich freue mich über Eure Gästebucheinträge. Weitere Einträge findet Ihr auch auf EventPeppers.

Kommentare: 26
  • #26

    Julia und Joachim (Montag, 02 Juli 2018 21:32)

    Liebe Rebecca,

    vielen Dank für Deine wunderschöne Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 23.06.2018 in Schwaigern. Du und Dein Pianist haben mit Eurer musikalischen Begleitung unsere Trauung unvergesslich gemacht. Du hast uns mit Deinem Gesang sehr berüht und auch alle unsere Gäste waren sehr beeindruckt von eurem Auftritt. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen. Du hast jedes unserer Lieder unvergesslich schön gesungen, danke dafür !

    Liebe Grüße

    Julia und Joachim

  • #25

    Susanne und Kevin (Mittwoch, 30 Mai 2018 08:57)

    Liebe Rebecca,

    wir möchten uns von Herzen bei dir und deinem Gitarristen für die wundervolle, emotionale musikalische Begleitung bei unserer Trauung am 21.04.2018 in Ohmenhausen bedanken. Es war unglaublich schön, nicht nur für uns, sondern auch für alle anwesenden Gäste, die uns auf euch angesprochen haben! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Vielen Dank auch noch für das Einstudieren unseres Wunschlieds. Schade, dass es keiner aufgenommen hat, wir waren so schnell aus dem Saal draußen ;-)

    Liebe Grüße,

    Susanne und Kevin

  • #24

    Lydia und Robert (Montag, 07 Mai 2018 16:57)

    Liebe Rebecca,

    tausend Dank für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer Trauung am 05.05.2018 in Gammertingen. Es war so schön, Dir zuzuhören. Viele unserer Gäste haben uns auf dich angesprochen und bestätigt, dass du toll gesungen hast. Wir werden Dich jederzeit zu 100% weiterempfehlen! Nochmal vielen, vielen Dank und mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Tuttlingen
    Lydia und Robert

  • #23

    Jessi (Sonntag, 29 April 2018 10:52)

    Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank nochmal an Dich und deinen wundervollen Pianist für euren atemberaubenden Einsatz an unserer Hochzeit am 19.08.2017.
    Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Ihr habt so super zusammen gewirkt und unsere kirchliche Trauung zu einem ganz besonderen Highlight gemacht. Es war eine sehr gute Entscheidung Euch zu buchen! Wir würden es immer wieder tun! Deine Stimme ist echt der Wahnsinn und so schön, ich hätte Dir noch stundenlang weiter zu hören können.
    Vielen Dank noch mal, für Euren tollen Einsatz und auch den wundervollen Kontakt vorab.
    Liebe Grüße Jessi und Mario mit Carolina

  • #22

    Diane (Montag, 23 April 2018 19:33)

    Wir danken dir/euch so sehr für die schöne musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit.
    Es war so schön, euch zuzuhören.
    Ihr habt unsere Trauung perfekt gemacht und dafür danken wir euch sehr.

    Tausend Dank!!!!

  • #21

    Bianca und Timo (Mittwoch, 02 August 2017 18:01)

    Liebe Rebecca,

    vielen Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 17. Juni 2017 in Wäschenbeuren. Es war einfach ein Traum, wir hätten uns keine bessere Hochzeitssängerin vorstellen können! Auch unsere Gäste waren total begeistert. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben und werden dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Bianca + Timo

  • #20

    Melanie und Fabian (Montag, 22 Mai 2017 19:31)

    Liebe Rebecca,
    noch einmal herzlichen Dank für deinen wunderschönen Gesang bei unserer standesamtlichen Trauung am 17. März 2017 in Leonberg! Du hast mit deiner Stimme und deiner Präsenz diesen ganz besonderen Tag zu einem wahrlich traumhaften und damit perfekten Erlebnis für unsere Gäste und uns werden lassen! Wir haben jeden gesungenen Song von dir geliebt und werden uns super gerne an diese emotionalen Momente erinnern - herzlichen Dank!
    Wir würden dich jederzeit wieder buchen, also ganz klare Weiterempfehlung!
    Liebe Grüße
    Melanie und Fabian

  • #19

    Timo Nemitz (Dienstag, 09 Mai 2017 22:33)

    Wirklich toller und herzhafter Gesangsunterricht. Macht riesig viel Spaß und Rebecca bringt Dich wirklich weiter. Kann man wirklich von A bis Z empfehlen und die anderen Projekte von Rebecca sind auch wirklich beeindruckend. Einfach top. Nicht überlegen, sondern buchen und unterstützen! Ihr werdet nicht enttäuscht, dafür lege ich die Hand ins Feuer! Liebe Grüße Timo

  • #18

    Sarah Härpfer-Böhm (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:52)

    Liebes Sammet& Seide Duo,
    mit eurer musikalischen Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung am 25.03.2017 in der Kilianskirche (Heilbronn) habt ihr unseren Tag zu einem ganz Besonderen gemacht. Ihr habt uns nicht nur einmal Gänsehaut beschert;-) - wir würden uns jederzeit wieder für euch entscheiden.
    Vielen Dank - Ihr seid großartig!
    Liebe Grüße,
    Sarah + Timo

  • #17

    Isabelle & Florian (Dienstag, 04 Oktober 2016 14:47)

    Liebe Rebecca, lieber Sebastian,

    vielen Dank, dass ihr unsere kirchliche Trauung am 26.08.16 in Nellingen mit unseren Wunschliedern zu etwas ganz besonderem gemacht habt. Nicht nur wir hatten Tränen in den Augen, alle Gäste waren sehr gerührt von eurem Auftritt. Rebecca, deine Stimme in dieser Kirche - unglaublich! Sebastian am Piano - einfach klasse!
    Ein besseres Duo als euch zwei hätten wir uns nicht wünschen können.
    Liebe Grüße
    Isabelle & Florian

  • #16

    Elena Graz und Oleg Kunz von 10.9.16 (Sonntag, 25 September 2016 20:41)

    Liebe Rebecca!!!Vielen vielen Dank für Deine musikalische und gesangliche Unterstützung unserer standesamtlichen Trauung. Dein Gesang hat uns sehr berührt und wir hoffen, Dich irgendwann mal wieder singen zu hören.
    Liebe Grüße
    Elena und Oleg

  • #15

    Maliha & Ben (Dienstag, 09 August 2016 10:06)

    Liebe Rebecca,
    von Herzen nochmals auch hier vielen Dank für eure wunderbare musikalische Untermalung unserer Trauung und dem Empfang am 6.8.16 im Marmorsaal in Stuttgart. Durch euch war es einfach nur perfekt, schöner hätten wir es uns nicht vorstellen können. Unsere Gäste waren begeistert von euch und deiner wunderschönen Stimme, mit der du unsere Lieder einzigartig interpretiert hast. Es ist kein Auge trocken geblieben, so emotional. Auch nochmals Danke für die unkomplizierte Organisation vorweg und das süße Päckchen :). Wir werden diesen Tag nie vergessen! Macht unbedingt weiter so!
    Liebe Grüße Maliha & Ben

  • #14

    Enrico und Madeleine (Dienstag, 21 Juni 2016 22:24)

    Liebe Rebecca, lieber Christian,
    durch euch wurde unsere freie Trauung am 11. Juni erst perfekt.
    Wir hätten kein besseres Duo, keine gefühlvollere Sängerin aussuchen können.
    Dein Gesang war wunderschön und auch Christian hat uns nicht nur mit dem Piano begeistert. Einzigartig und unvergesslich war eure Interpretation unserer ausgewählten Songs und damit habt ihr uns und unsere Gäste im Herzen berührt und zu Tränen gerührt.
    Wir wünschen euch noch ganz viele schöne und unvergessliche Hochzeiten.
    Viele liebe Grüße
    Enrico & Madeleine

  • #13

    Jessica & Martin (Dienstag, 07 Juni 2016 17:19)

    Liebe Rebecca, lieber Christian,

    wir danken euch von Herzen für den wundervollen Gesang mit lBegleitung. Es war einfach wunderschön und ohne euch nur halb so schön gewesen! Vielen Dank für alles!

  • #12

    Nicole (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:53)

    Liebe Rebecca,
    herzlichen Dank für die wunderschönen Lieder bei unsere kirchlichen Trauung Durch deinen gefühlvollen Gesang wurde unsere Trauung noch persönlicher und emotionaler. Gänsehaut pur! Alle Gäste waren begeistert und zu Tränen gerührt, sogar einige Männer.
    Vielen lieben Dank,
    Nicole und Heiko.

  • #11

    Kathrin (Montag, 02 November 2015 14:27)

    Liebe Rebecca, vielen lieben Dank, dass Du es kurzfristig möglich machen konntest, auf der standesamtlichen Trauung meiner Schwester am 30.10.2015 zu singen. Es ist immer wieder schön Dir beim singen zuzuhören. Du kannst nicht nur super singen, sondern es auch perfekt an die Zuhörer mit Deiner Art vermitteln. Ich glaube es blieb kein Auge durch die emotionale Stimmung, die im Raum herschte, trocken. Ich wurde an dem Abend noch oft auf Dich angesprochen, alle waren total begeistet.Gerne empfehle ich Dich weiter und würde Dich jeder Zeit wieder für ein Event buchen. Viele Grüße.

  • #10

    Sandra & Steffen (Samstag, 24 Oktober 2015 19:43)

    Lieber spät als nie ;-).
    Wir möchten dir nochmals für die musikalische Umrahmung unserer Trauung am 18.07.2015 danken. Du hast einen großen Teil zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen. Gänsehaut pur...Vielen lieben Dank!

  • #9

    Marta & Viktor (Montag, 19 Oktober 2015 21:44)

    Liebe Rebecca,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den tollen Auftritt in der kirchlichen Trauung bedanken (10.10.2015 Karlsruhe). Durch deine Songs wurde unsere Trauung noch persönlicher und emotionaler. Du hast eine wunderbare gefühlsvolle Stimme. Alle Gäste waren begeistert und zu Tränen gerührt, sogar mein Mann und einige andere Männer.
    Viele Dank

  • #8

    Daniela & Michael (Donnerstag, 20 August 2015 09:26)

    Es war einfach unglaublich schön als du bei unserer Trauung im Juli gesungen hast !!
    Jeder war begeistert und hat auf der nachfolgenden Feier geschwärmt !!
    Du hast dazu bei getragen das unser besonderer Tag perfekt wurde !!

    Vielen vielen Dank !!

  • #7

    Conny und Chrisitan (Freitag, 24 Juli 2015 15:21)

    Liebe Rebecca, vielen, vielen Dank für den wundervollen Gesang bei unserer freien Trauung im Mai auf Schloss Liebenstein. Dass du extra unser Wunschlied einstudiert hast, war eine Riesenfreude für uns. Es war wunderschön und hat dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag für uns war.
    Liebe Grüße Conny und Christian

  • #6

    Mirjam & Sebastian (Sonntag, 19 Juli 2015 14:43)

    Rebecca hat auf unserer Hochzeit gesungen und damit den Gottesdienst maßgeblich mitgestaltet. Ohne ihren Auftritt wäre die Atmosphäre längst nicht so romantisch gewesen. Gänsehaut pur!
    Die Auswahl der Lieder und die Organisation des Gottesdienstes waren unkompliziert, die Sängerin dabei sehr flexibel und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Wir würden und werden sie jederzeit weiter empfehlen!

  • #5

    Irina & Johann (Freitag, 10 Juli 2015 07:00)

    Liebe Rebecca,

    wir möchten dir für die musikalische Begleitung an unserer Trauung am 06.06.2015 herzlich danken!

    Mit deiner wundervollen Stimme hast du uns und unsere Gäste begeistert.
    Du hast uns viele Gänsehautmomente geschenkt und man merkt, wie viel Freude du am Singen hast!

    Auch der Kontakt und die Vorbereitungen waren unkompliziert und professionell.

    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

    Alles gute für dich!

    Viele Grüße Irina und Johann

  • #4

    Mina & Paddy (Donnerstag, 05 März 2015)

    Hallo Rebecca,
    vielen Dank nochmal für Deinen wunderschönen Gesang bei unserer Hochzeit am 29.06.2013! Du hast uns alle mit Deiner Wahnsinnsstimme überwältigt und so tief berührt, dass vielen Gästen, und uns, vor Rührung die Tränen gekommen sind!
    Als du das Lied "Halleluja" noch als extra schmankerl gesungen hast, weil dies eines unseren lieblingsliedern ist, hat einfach perfekt gepasst und hat uns natürlich ganz besonders gefreut.

    Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute - und dass viele über diese Seite stolpern, Dich engagieren und durch Dich eine ebenso unvergessliche Feier wie wir erleben dürfen!

    Liebe Grüße Mina & Paddy

  • #3

    Steffi & Andreas (Donnerstag, 29 Januar 2015 11:31)

    Liebste Beccy,

    wir können unseren Dank über deinen Gesang an unserer Trauumg nicht in Worte packen!
    Deine Stimme ist unglaublich und rührte viele zu Tränen!

    Es war eine Ehre dir zu hören zu dürfen!

    Liebe Grüße

  • #2

    Christina & Paul (Mittwoch, 28 Januar 2015 21:49)

    Liebe Rebecca,

    wir möchten uns nochmal herzlichst bei Dir für den wunderschönen Gesang an unserer Trauung bedanken!! Das hat den Moment unvergesslich gemacht, einfach toll!
    P.s. Sehr schöne neue Homepage hast Du! :)

  • #1

    Dennis (Dienstag, 20 Januar 2015 01:37)

    Ich freue mich sehr für dich!!! Sehr, sehr schöne Seite! Ich wünsche dir das Beste für deine Karriere :-)